Archiv

58#

Wie so oft in letzter Zeit bin ich mal wieder erkältet. Mein Bauch und meine Lunge tun weh wegen der ganzen Husterei. Gott sei dank sind die höllischen Kopfschmerzen weg, unter denen ich das ganze Wochenende lang gelitten habe. Die waren echt schlimm, immer wenn ich die Augen bewegt hab dachte ich, das ich gleich umfall.

Heute war ich nicht in der Schule, hab aber trotzdem erfahren was ich in der Mathearbeit bekommen hab. Ne 2. Ist das nich cool? Hab ich alles nur Ebi zu verdanken. Ebi ich hab dich lieb. *knuddel*



Naja, ciao.

5 Kommentare 3.4.06 16:22, kommentieren

#59

Gestern war wieder Moto Gp und Rossi hat gewonnen, das hat das Wochenende gerettet. Hab mal wieder alles aufgenommen.

Nächstes Wochenende ist Ostern und wie so oft hab ich keinen gefunden der mit mir zum Osterfeuer geht. Echt doof!!! Ich will dahin, aber niemand will mit. Alte Bräuche werden viel zu dürftig gepflegt. In anderen Ländern kriegen sie das besser hin.

Ich freu mich schon auf Tanz in den Mai, irgendjemand wird schon hingehen.

Naja, ciao...

1 Kommentar 9.4.06 13:25, kommentieren

#60

Hab jetzt einen perfekten Plan. Später wenn Tanibaby mal heiratet werde ich singen. Und zwar "You're my best friend" von Queen. Es passt perfekt zu uns da wir ja die allerbesten Freundinnen sind und uns seit fast 11 Jahren kennen.In der Zwischenzeit werde ich viel üben auf Geburtstagen und an Feiertagen.

Hab keinen Bock morgen meine Mathehausaufgaben zu machen, aber naja was sein muss muss sein. Ist ja aber noch Samstag.

Ciao, schönens Wochenende noch!!!

2 Kommentare 22.4.06 14:04, kommentieren