Archiv

#54 Ferien= Zufriedenheit

Endlich Ferien, endlich frei.
Von meinem Schock heute mittag hab ich mich wieder erholt, denn mein Pc ist wieder heil. Nun habe ich auch den VLC media player auf'm Pc und kann mir endlich das ON SCREEN-SPECIAL von meiner Visions 15th anniversairy live. special, ansehen. Da ist eine Unplugged Weihnachtslied Version von Mando Diao drauf. Derbs cool!!! Nur der Bassist scheint nicht dabei gewesen zu sein. Schade...

Naja Ciaooooooooooo

1 Kommentar 10.3.06 20:08, kommentieren

#55 Homepage

Nun dauert es (wirklich) nicht mehr lange und dann werden endlich die Fotos und Zeichnungen für meinen Pc gemacht. Hoffe ich krieg die Zeichnungen auch gut hin. Wahrscheinlich wird die Hälfte mal wieder im Mülleimer landen.

Gestern war ja die Echoverleihung, echt interessant mit vielen guten Künstlern. Doch das Bushido den Echo für den besten Live Act gewonnen hat und nicht Fettes Brot, macht mich immer noch sauer.

Naja, Ciaooooooooooo

2 Kommentare 13.3.06 13:36, kommentieren

#56

Ein Bild von Tanja und mir:


16.3.06 21:03, kommentieren

57# Rossi rules...

Heute gabs das erste Qualifiying der neuen Moto Gp Saison. (Leider hab ich es nicht aufgenommen aber morgen gibts ja die Vorberichte.) Keine 4 Minuten dauerte es und schon gings los. Der deutsche Fahrer Alex Hofmann und sein Öl verlierendes Bike waren der Grund. Auf ca. 100m der Strecke landete Öl. Die regelrechte Serie von Stürzen begann Valentino Rossi (man hab ich mich erschrocken) 6 Fahrer folgten (flogen und rollten) ihm hinterher. Glücklicherweise wurde keiner verletzt. Dadurch gab es erst mal eine 15 minütige Unterbrechung. Am ende bekam Rossi Startplatz 9. Doch dies bedeutet noch nichts.

Ich sage nur: Rossi is the best!!!

Ciaooooooooooooooo

25.3.06 17:27, kommentieren