Archiv

Saisonende

Ja,ja dieses Wochende endet die diesj?hrige Motorrad- WM. Die Saison war einfach geil. Rossi hat sie mit Yamaha alle platt gemacht. Sonntag beim letzten Rennen werde ich nat?rlich wieder vorm Fernseher sitzen, genau wie morgen beim 2. Zeitraining. Werd auch wieder alles aufnehmen. Gauloise Yamaha f?hrt diesmal mit den traditionellen Yamaha- Farben Rot, Wei? und Schwarz. Die Motorr?der ?hneln dem Moto Bike mit dem Giacomo Agostini( der beste Fahrer aller Zeiten) damals einen seiner 500-ccm Titel geholt hat. Naja, typisch die Japaner gaaaaaaaaaaaaanz viel Tradition nun mal. Die Maschinen sehen aber echt nicht schlecht aus, es gibt n?mlich sonst kaum so wei?e Maschinen in der Moto Gp. Die Fahrer haben nat?rlich auch die passenden Outfits. Ich muss sagen Rossi steht die Farbe wei?. Bin schon soooooooooo gespannt auf das Rennen!!!!!!! Wird sicher wieder absolute Weltklasse.

Bye

2 Kommentare 4.11.05 13:37, kommentieren

Aaalso

Am Wochende lief es nicht ganz so gut f?r Valentino Rossi. IM Qualifiying st?rzte er und kam nur auf Startplatz 15. Das 2. schlechteste Quali. seiner seiner gesamten Karriere. Am Ende gab es dann aber doch noch einen guten 3. Platz f?r ihn.
Hab kaum Hausaufgaben auf . *froh dar?ber sei*
Meine Mathelehrerin ist immer noch krank.
Ach ja, Ebilein auf dem neuen Album von Eros Ramazotti ist ein Duett mit Anastacia drauf h?rt sich h?bsch an.


Naja, freu mich jetzt schon aufs Wochenende . Werd dann mal weiter Musik h?ren.

Bye

7.11.05 15:22, kommentieren

Ciao

Hatte heute morgen mal wieder so richtig Pech. Ich bin heute alleine zur Schule gefahren und die Busse sind alle voll in gro?en Abst?nden gekommen was sie sonst nicht tun. Die waren total ?berf?llt echt schlimm. Naja, als ich dann ankam ist mir eingefallen das ich heute ja erst zur 2ten Stunde h?tte da sein m?ssen. Was f?r eine Sch.................! Au?erdem glaub ich das mir ne Erk?ltung bevor steht . Alles sooooooooooooooooo fies...

Byeeeeeeeeeee

2 Kommentare 9.11.05 14:35, kommentieren

Ich bin in Wallhalla

Heute war echt ein Hammertag. Auf der Fahrt zur Schule wieder was gaaaaanz schlimmes erlebt, noch schlimmer als Freitag( Tanja ich glaub du wei?t was ich meine). In der Schule wurde ich mal wieder zum Wahnsinn getrieben. Wieso k?nnen diese Idioten da denn nicht ihre Klappe halte(und damit mein ich nicht die Lehrer). Au?erdem habe ich in den beiden Pausen was ganz schlimmes erlebt. Es war so furchtbar. Hab ... gesehen. Ich hab mal wieder gar nix hingekriegt. (Ja Tanja, ich wei? ich bin doof.) Auf der Heimfahrt war ich dann in einem v?llig ?berf?llten Bus. Die einzig gute Sache war das die im Bus hinter uns auch nicht besser dran waren. *fies grins* Im Bus wurde ich beinahe zerquetscht und ich h?tte mir beinahe den Arm gebrochen. Ehrlich, kein scherz. Bin dann ganz schnell ausgestiegen in Harburg Rathaus. Naja, werd dann heut mal Hausaufgaben machen und mich erholen.

Bye

2 Kommentare 14.11.05 14:38, kommentieren

Music and pain!!!

Meine Aaaaaaaaaaaaaaaarme und H?nde! Gaaaaaaaaaaa!!! Schmerzen...
Ham gestern in Sport Basketball gespielt. Lief alles aber eher so ab wie bei nem Rugbyspiel. Das Gelenk meines linken Daumens ist verstaucht und auf dem rechten Arm hab ich einen blauen Fleck. Tja, das kommt dabei raus wenn ich und die anderen M?dchen aus meiner Klasse Basketball spielen. Naja, aber ich werd es schon ?berleben.

Hab jetz zwei neue CD's. Das neue Album von Il divo und das von Franz Ferdinand. Die lieder von Il divo sind sooo sch?n. Unchained melody auf italienisch gesungen. Einfach traumhaft. Und Ich bin jetzt total s?chtig nach dem Lied Do you want to von Franz Ferdinand. Das macht total gute Laune.

Naja allen ein sch?nes Wochenende


4 Kommentare 18.11.05 11:57, kommentieren