Archiv

Ciao!

Rossi hat wieder gewonnen. Ein ?u?erst spannendes Rennen war das. Nat?rlich hab ich wieder alles aufgenommen.
Diesmal gab es aber keine Champangerdusche wie sonst, denn in Quatar ist Alkohol verboten. Naja...
Endlich sind Ferien, so lange hab ich darauf gewartet. Nach ganz vielen Arbeiten endlich frei.


Bye

1 Kommentar 1.10.05 16:27, kommentieren

Mal wieder ein neuer Eintrag

Merkel ist Kanzlerin na toll. Wieder ein herber Schlag ins Genick f?r unser sch?nes Land. Klar, ich bin f?r Gleichberechtigung bin ja schlie?lich ein M?dchen, aber ein Kanzler w?r viel besser als Merkel.
Ich will damit nicht sagen das Deutschland noch nicht bereit ist f?r eine Kanzlerin, aber kein Land ist bereit f?r Merkel. Ihre Ansichten sind altmodisch und ungerecht gegen?ber den Leuten die nicht so viel Geld haben.

Bye

1 Kommentar 10.10.05 12:26, kommentieren

Kälteeinbruch in meinem Zimmer

Mir ist kalt. Drau?en sind es fast 20?C und ich friere. Hab sogar versucht mein Zimmer mit der Heizung aufzuw?rmen. Hilft aber nicht. Mist, meine H?nde sind eiskalt.
Noch ein paar Tage dann f?ngt die Schule wieder an. Sch...........!!!
*Snief* irgendwie macht sich leichte Depri in mir breit. Aber nicht doll.
Naja
Bye

1 Kommentar 13.10.05 14:24, kommentieren

... und kurze Jacken!!!

Tja, heute hatte ich mal wieder meine Lieblingsf?cher. Englisch und WuG(Wirtschaft und Gesellschaft). WuG ist toll!!! Da k?nnen wir diskutieren und die Lehrerin ist einfach cool. Nicht so spie?ig wie so manch anderer da.
@ Tanja: ...(du wei?t wen ich meine ) hatte heute die kurze Jacke nicht dabei. ?u?erst schade find ich. Heute dachte ich in der 1. Pause diesmal ist ... nicht da, was sich dann aber schnell ?nderte, als ich merkte das er genau vor mir geht. Hatte ich gar nicht mitgekriegt. Bin dann auch an ... vorbeigegangen. Hallo, hab ich aber nicht rausgekriegt. Sp?ter dann, in der 2. Pause war ich dann schon darauf gefasst ... ?ber den Weg zu laufen. Das Problem war nur ich war wieder ganz allein. Tja, und gerade da l?uft ... an mit vorbei Richtung Sporthalle. ... h?tte mein Hallo, aber nicht geh?rt denn er hat sich unterhalten. Najaaaaaaaaaa

Bye

6 Kommentare 19.10.05 14:32, kommentieren

Guten Tag!

Jaja, jetzt bin ich endlich 16. Die meisten wissen ja das ich am Mittwoch Geburtstag hatte. Die meisten meiner Geschenke bekomm ich aber erst morgen, weil dann meine Verwandten und Bekannten kommen. *freu* Meinen Perso hab ich jetzt ja auch, was mich sehr freut. Jetzt kann ich sooooooooooooo viel mehr machen als vorher und mal wieder bin ich meiner 15- j?hrigen Cousine ?berlegen. Ich muss zugeben das hat schon was. Ist zwar nur 4 Monate so, aber 4 Monate sind schlie?lich mehr als ein viertel Jahr.

Endlich ist Wochenende, darauf freu ich mich schon seit Montag.*lol* Najaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bye

1 Kommentar 28.10.05 13:05, kommentieren